Die Schlagerwelle ist ein 3tägiges Komfort-Festival, dass einmal jährlich im Ferienpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee stattfindet. mixjonuscheit ist Initiator des Festivals und konnte die Schlagerwelle erstmals 2011  durchführen. Seit dem steuern wir Medienarbeit, die gastronomische und technische Planung und Umsetzung.

www.dieschlagerwelle.de

SCHLAGERWELLE

Event | Festival

KLASSE! WIR SINGEN

"Klasse! Wir singen" ist ein gemeinnütziges Singsprojekt. Seit mehr als 10 Jahren treffen sich tausende Schüler der Klassen 1 bis 7 bei zahlreichen Liederfesten deutschlandweit, um die im Klassenverband einstudierten Lieder gemeinsam und im großen Chor zu singen. Eine tolle Veranstaltungsreihe für die wir gern das komplette Tourmanagement übernehmen.
 

www.klasse-wir-singen.de


 

 

Event | Tourmanagement

 

BERENTZEN

Im Rahmen der alljährlichen nationalen Außendiensttagung haben wir für Berentzen die neuen Produkte „Berentzen Karamell“, „Berentzen Michkaffee“ und „Puschkin White“ aufwändig inszeniert und zwei unterschiedliche Markenwelten geschaffen. Dabei sorgten vor allem der effektvolle Fall des Bühnenvorhangs und der mittels eines leistungsstarken Raumbedufters einströmende Kaffeegeruch, sowie die eingesetzte Schneemaschine zur Unterstreichung der Puschkin-Eiskulisse für eine starke Emotionalisierung der Teilnehmer. Der Abend wurde mit einem Gala-Dinner begangen, für das der TV-bekannte Hypnotiseur und Zauberkünstler Thorsten Havener gebucht wurde.

Event | Außendiensttagung

© 2020 mixjonuscheit live kommunikation gmbh

Die-Schlagerwelle-11-2017_3791